6b und 7a im friedlichen "Klassenkampf":

Wettbewerb um schönste Adventsdekoration


zurück




Fenster der Klasse 6b


Fenster der Klasse 7a

Einen inoffiiellen Wettbewerb um die schönste Fensterdekoration in der Vorweihnachtszeit lieferten sich die Klassen 6b (Frau Höll) und 7a (Herr Koch).
Obwohl es bei dieser Aktion genau genommen nur Gewinner gab, so ging doch der erste Platz der unabhängigen Jury knapp an die Klasse 7a, deren Engagement und Erfolg auch durch eine kleine Belohnung der Schulleitung gewürdigt wurde.
Ein schöner Nebeneffekt des Wettbewerbs war, dass daraufhin auch andere Klassen "unbedingt" so schöne Fensterdekorationen zaubern wollten, wodurch die Schule nun in vielen weiteren Ecken vorweihnachtlich geschmückt erscheint.



Fenster der Klasse 6c



Fenster der Klasse 5b



Detail Fenster 7a


Detail Fenster 7a

zurück

O. Frietsch/R. Schemel 12/2013