Vorstandsmitglieder verabschiedet

Der Förderkreis bedankt sich

 zurück

Zu einer „genussvollen“ Verabschiedung hatte der Vorsitzende des Förderkreises, Dr. Hans Claßen, den Gesamtvorstand und die beiden scheidenden Vorstandsmitglieder, Hildegard Künstle und Isabella Reith, eingeladen. Beide gehörten dem Vorstand seit der Gründung des Förderkreises im Jahre 2000 an und brachten sich in vielfältiger Weise ein. Frau Künstle war über 9 Jahre lang stellvertretende Vorsitzende und Expertin für alle Steuer- und Rechtsfragen. Frau Reith war bei allen Veranstaltungen des Förderkreises aktiv und im Vorstand als Beisitzerin tätig. Der Vorsitzende bedauerte das Ausscheiden der beiden, äußerte aber auch Verständnis für diesen Schritte. Er bedankte sich mit einem Blumenstrauß ganz herzlich für die geleistete Arbeit und die zur Verfügung gestellte Zeit. Rektor Nikolaus Krippl schloss sich diesen Dankesworten an, überreichte einen Münstersekt und verband damit die Hoffnung auf ein Wiedersehen bei einer der kommenden Veranstaltungen.

Bei der Verabschiedung wurden die beiden neuen Vorstandsmitglieder, Stefanie Burkard und Irina Lebherz, in ihr Amt eingeführt und mit vielfältigen Informationen aus den letzten Jahren versorgt.      

 zurück

WEB-AG: Frietsch, 05/2009