Engagierte Turnerinnen bei „Jugend trainiert für Olympia

zurück

 

Mittagspause? Nicht für 11 Mädchen unserer Schule, die sich dienstags zum Training in der Turnhalle trafen, um sich auf den Wettkampf „Jugend trainiert“ im Gerätturnen vorzubereiten.

 

Der große Tag des Leistungsvergleichs mit anderen Realschulen und Gymnasien des Bezirks Baden-Baden/Freudenstadt war am 15.Januar. In 2 Altersgruppen erreichten unsere Turnerinnen keine Spitzenplätze, konnten aber im stark besetzen Starterfeld mithalten.

Und das Wichtigste: Es hat Spaß gemacht! 

Für die Realschule Rheinmünster turnten:
 

Tabea Seiler (5d)

Sihrin Karaman (6d)

Denise Clevers  (5c)

Chiara Metzinger (6c)

Silja Steimel  (8c)

Caroline Friedmann (8c)

Lilian Schneider  (9c)

Elisa Gembruch (9c)

Janina Wetzel  (9c)

Luisa Schmalzbauer  (9c)

 


 zurück

Web-AG: Nico H./Lisa-Marie A.