Wir Stellen unseren Hausmeister vor

zurück

Wie heißen Sie?

- Andreas Dinger

 

Wie alt sind Sie?

- Ich bin 34 Jahre alt

 

Wo wohnen Sie?

- Ich wohne in Schwarzach.

 

Warum bieten Sie keinen Pausenverkauf an?

-Da ich während meiner Arbeitszeit keinen Pausenverkauf machen darf und da meine Frau berufstätig ist, kann sie dies auch nicht übernehmen.

 

Welchen Arbeitsplatz hatten Sie vor unserer Schule?

-Ich war Hausmeister an der Grundschule und im

Kindergarten in Greffern.

 

Sind Sie verheiratet?

- Ja, ich bin seit 2005 verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 4 und 1 Jahr.

 

Haben Sie Hobbys?

- Ich spiele Fußball beim FCG Schwarzach und bin in der freiwilligen Feuerwehr in

 Schwarzach.

 

Wann haben Sie in der Regel Feierabend?

- In der Regel zwischen 16 und 17 Uhr.

 

Seit wann sind Sie Hausmeister?

- Seit September 2006. (Greffern)

 

Brauchten Sie für den Posten des Hausmeisters eine bestimmte Ausbildung?

- Nein, man braucht keine bestimmte Ausbildung. Allerdings ist eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung von Vorteil und man braucht handwerkliches Geschick.

   

 

Vielen Dank an unseren Hausmeister!

 

zurück