Jugend trainiert für Olympia - Handball

zurück

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule mit einer Mädchenmannschaft in den Jahrgängen 1999 und jünger an diesem Wettkampf teil. Am Montag, den 09.Dezember war es um 14:50 in der Schwarzwaldhalle in Bühl soweit. Mit viel Spaß und Engagement kämpften wir uns durch die drei Spiele. Zum Schluss mussten wir uns mit dem vierten Platz zufrieden geben, konnten aber trotzdem einige Tore auf unserer Seite verzeichnen. Und was uns von Beginn an am Wichtigsten war „Dabei sein ist alles“!

 

 

Folgende Schülerinnen nahmen teil:

8a: Marion Glattfelder, Chiara Cammisano, Nadine Riebold, Isabell Zink, Jessica Burkart

8d: Ragaa Bobbou, Jasmin Deibel, Nina Hörold, Farida Quiring

Danke an die Schülerinnen für ihren Einstatz!

 

zurück

 

A, Kary, Web-AG:Lars B. , Nico H., 12/2013