Schüler der Realschule Rheinmünster beim Musical "Rocky"

zurück


 

Kurz vor den Osterferien konnten die Schüler des Musikunterrichts der 9. Klassen und ehemalige Schüler zum Musical Rocky nach Stuttgart fahren. Frau Huck, Frau Bohn-Vogel, Herr Kettner, Herr Herrmann (mit seinen ehemaligen Schülern der 10. Klassen), Herr und Frau Schemel konnten ein Musical der Extraklasse bestaunen. Eye of the Tiger und andere Hits wurden nach den Filmen der Rockyserie gesungen. Nach der Pause konnten die Zuschauer der ersten Reihe sogar wie in einem Boxstadion die Atmosphäre genießen.

 

Ein Highlight für die Mädchen der ehemaligen 10. Klassen war die Begegnung mit einem der Hauptdarsteller (Nicht zu verwechseln mit Herrn Herrmann!).


Vor allem Frau Huck gilt der Dank für die tolle Organisation!

zurück
Text/Fotos: R. Schemel, Web-Publishing: J. Zabinsky, 05/2016