Science-Days 2016

zurück

 

Am 26. Und 27.04.2016 war es wieder so weit: Die alljährlichen Science Days fanden in Rust statt.

Morgens um 7.20 Uhr fuhren die ausgewählten Schüler mit Frau Schröter, Frau Wehrle, Herrn Kettner und Frau Bonn (am zweiten Tag Frau Schöpel) los in Richtung Rust. Die Schüler erklärten dort Kindergartenkindern und Grundschulkindern  wie verschiedene Experimente funktionierten. Es gab zwei, vier Stunden Schichten.  

       

       

Die anderen die nicht in einer Schicht eingeteilt waren durften in den Park. Am Mittwoch war leider wieder alles vorbei und Wir fuhren wieder nach Hause. Es hat uns sehr Spaß gemacht den Kinder die Experimente zu erklären. 




 

 

Wir hoffen, dass die Schüler, die nächstes Jahr zu den Science Days fahren, genau so Spaß haben werden wie wir!

zurück

Text, Bilder und Web-Publishing: Philipp G., 06/2016